Pony TVC Reds

paule logo-72Paule ist offizieller Partner der Stuttgart REDS - Zweijahresvertrag mit den Roten abgeschlossen

 

Als Premiumpartner wird der Kran- und Schwertransportspezialist aus Stuttgart Aktionen für Familien am Rande des Spielfelds in den Mittelpunkt stellen.

"Wir sind sehr stolz, dass sich die Firma Paule für uns entschieden hat und somit ein schwäbisches Unternehmen an unseren Verein binden konnte, das regional verwurzelt ist und sich Innovationen auf die Fahne geschrieben hat", erläutert REDS Abteilungsleiter Christoph Manske.

Auch Paules Vermarktungsteam blickt optimistisch in eine gemeinsame Zukunft. "Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden und sind gespannt auf das gemeinsame Projekt", so Helge Ohren (Branchenmanager)

 

Mittlerweile gibt es die Firma Paule in der dritten Generation und seit über 80 Jahren koordinieren die Mitarbeiter der Hermann Paule GmbH an den Standorten Stuttgart und Böblingen Schwertransporte, Krane, Montagen und Lagerung, denn "Paule macht Schweres und Schwieriges leicht"!

 

Im TVC-Ballpark und auf der REDS Homepage wird es zudem die Bewerbung der Hermann Paule GmbH geben! Alles andere sei noch "Top Secret", wie es einvernehmlich aus beiden Lagern zu vermelden gibt.

Free Joomla! template by L.THEME