Reds2: Rückschlag im Abstiegskampf

 

130602 Fue 173Zu viele Fehler der Defense führten zu der Niederlage der Reds.  Starting Pitcher Bernd Goudswaard konnte über die ersten 5 innings die Gegner im Schach halten.  Er erlaubte 5 Runs wovon allerdings nur einer earned war. Am Schlag glänzten die Reds im dritten inning.  Angeführt von einem 2 Run Home Run von Matti Emery, konnten sie insgesamt 9 Runs erzielen.  

 

Nach dem 5. Inning ging Bernd Goudswaard mit einer 11-5 Führung vom Mound. Alex Omiecienski übernahm. Von den 5 Runs die er abgab gingen nur 2 auf sein Konto.  Mittlerweile stand es 11-10.

 

Im siebten Inning, nach einem Run für die Reds, wurde Matti als Pitcher eingesetzt und auch bei ihm half die Defense nicht wirklich mit. Ein Catchers Interference annullierte ein Game Ending Double Play.  Somit konnten die Pirates des Spiel ausgleichen und extra Innings waren nötig.  

 

Im 8 Inning konnten durch Hits von Chris Mortimer, Matti Emery und Gonzo Rivera Zago 4 Runs erzielt werden. Der 4 Puntke Vorprung sollte eigentlich reichen um das Spiel zu gewinnen, aber Fehler erlaubten den Pirates wieder den Ausgleich.

 

Im neunten Inning konnte Fürth dann den spielentscheidenden Punkt nach Hause bringen. Endstand Fürth Pirates - Stuttgart Reds 2 17:16

 

Chris Mortimer – 3-6, 2B, 2xSB

Chas Richards – 2-5, 2B

Matti Emery – 2-4, HR, 4 RBI

Daniel Zeller – 2-3

 

Spiel 2   -   Fürth Pirates 12 – 2 Stuttgart Reds 2

 

Nach der enttäuschenden Niederlage im ersten Spiel war die Luft raus für die Reds. Am Schlag konnten nur 4 Hits erzielt werden, allerdings stand die Defense diesmal gut mit nur einem Fehler über 5 Innings.  

Die Gegner, beflügelt von ihrem Sieg im ersten Spiel, fingen gleich im ersten Inning an zu punkten.  Ein 3 Run Home Run im ersten und 2 weitere Home Runs im vierten inning gaben den Pirates genug Punkte um das Spiel frühzeitig zu beenden.

 

Bernd Goudswaard – 1-2, HR

 

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


DB 4c


logoneu davit klein


Wall Logo 1


schaeffer logo karl


Drobny BH 1.2.349


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


solemade


cortijoSmall


Kolping Bildung Logo MS


ATT00040 1


Logo WP 72


ssb 160x90


LO BW Q 4c fond g


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME