Reds U18 Back on Track

 

130608 MA 175Unser Reds Junioren Team zeigt beim Auswärtsspiel gegen die Ellwangen Elks eine stabile Leistung und gewinnt verdient mit 18:9

Gleich im ersten Inning konnten die Reds Junioren ein Zeichen setzen. Ein „Inside the Park“ Home Run von Lorenzo Gerardi führte zum ersten Punkt. Nach einem Base Hit profitierte Daniel von einem Fehler der Gegner konnte gleich den nächsten Punkt einfahren und auf 2-0 erhöhen. Die Elks konnte antworten und brachte selber auch 2 Runs im ersten und zweiten Inning für einen 4-2 Vorsprung nach Hause.

Startingpitcher Lorenzo Gerardi musste im zweiten inning verletzt vom dem ungewohnten Holzmound herunter. Für ihn kam Bryan Baze. Über die nächsten zwei Innings beherrschte Bryan die gegnerische Offense und ließ keinen Punkt zu.

Im dritten Inning glänzte die Offensive der Stuttgarter. Ein Double von Daniel Zeller und ein Triple von Leonardo Gerardi führten zu sieben Runs. Zwei weitere Runs im vierten und fünften Inning gab den Reds eine Führung von 13-4.

Die Ellwanger versuchte ein come back und erzielten zwei Runs im fünften inning. Im sechsten Inning hatte Logan Tyner sein Debüt auf dem Mound. Die Anfangsnervosität war zu sehen. Ein Hit by Pitch, Base Hit und Fehler in der Reds Defense gaben den Elks drei weitere Runs. Sie verkürzten den Spielstand auf 14 – 9. Es wurde noch einmal spannend

Ein weiteres Double von Daniel Zeller und ein Double von Bryan Baze führten zu vier Runs im siebten Inning. Jonas van Bergen hatte sein Debüt in der Junioren in der unteren Hälfte des siebten Innings. Gewohnt souverän konnte er gleich alle drei Outs an Second Base erzielen.

Im neunten inning übernahm Andrew Buxkemper das Pitching und machte mit einem Ground Out und zwei Strikeouts kurzen Prozess.

Am 23 Juni sind die Junioren zu Gast bei den Sindelfingen Squirrels. Spiel beginn ist um 13:00 Uhr.

Lorenzo Gerardi – 3-3, Home Run
Daniel Zeller – 5-6, 2x2B, 4 Runs, 3 SB
Brian Baze – 3-7, 2B, 3 Runs
Jonas Schmitt - 3-5

 

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


DB 4c


logoneu davit klein


Wall Logo 1


schaeffer logo karl


Drobny BH 1.2.349


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


solemade


cortijoSmall


Kolping Bildung Logo MS


ATT00040 1


Logo WP 72


ssb 160x90


LO BW Q 4c fond g


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME