U18 deutlicher Sieg in HDH

130509 HDH 150

 

Gegen die durch fehlende Spieler geschwächten Heidenheim Heideköpfe hatten die Junioren ein leichtes Spiel.

 

In den beiden ersten Innings, mit jeweils 20 Schlagmännern, konnten die Reds 30 Runs erzielen. Nur durch teilweise selbst produzierte Outs wurden die Innings beendet.

 

Als Pitcher konnten Daniel Zeller und Andrew Buxkemper überzeugen.  Nur ein Läufer kam durch einen Walk auf die erste Base.  8 von 9 outs waren Strikeouts.

 

Garrett Becker – 4-4, 3B, 5 RBI's

Bryan Baze – 3-3, HR, 

Leonardo Gerardi – 3-3, HR

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


DB 4c


logoneu davit klein


Wall Logo 1


schaeffer logo karl


Drobny BH 1.2.349


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


solemade


cortijoSmall


Kolping Bildung Logo MS


ATT00040 1


Logo WP 72


ssb 160x90


LO BW Q 4c fond g


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME