U18 3. Shut Out in Folge

130608 MA 266Die Juniorenmannschaft der Reds konnte bei ihrem letzten Spiel der Saison ein deutliches Zeichen setzen. 

 

Starting Pitcher Andrew Buxkemper gab über 4 Innings nur ein bunt Base Hit ab.  Als zweiter Pitcher konnte auch Lorenzo Gerardi  mit 6 Strikeouts über 2 Innings überzeugen.  Closer Dennis Hudson brachte ebenfalls eine starke Pitchingperformance mit einem perfekten Inning – 3 batters faced, 3 strikeouts.

 

Auch am Schlag waren die Junioren bärenstark. Mit insgesamt 16 Hits, davon 8 Doubles und 1 Home Run, konnten sie außer im ersten und sechsten Inning punkten. Im zweiten Inning, durch einen Hit und einen Error der Göppinger stand Leonardo Gerardi auf dem dritten Base. Ein Walk und ein stolen Base brachten Dennis auf die zweite Base. Ein Fielders Choice von Frederik Fink, ein Ground Out und ein wild Pitch brachten dann die ersten 3 Runs über die Home Plate. 

 

Im dritten Inning konnten back to back Doubles von Garrett Becker und Erik Swanson und ein weiteres Double von Leonardo Gerardi 3 weitere Runs erzielen. Das vierte Inning begann mit einem Home Run von Ruben Rodriguez. Die Green Sox konnten 2 von den nächsten 3 Schlagleuten ausmachen, aber 5 weitere Hits, dabei Doubles von Andrew und wieder Garrett, brachten weitere 7 Runs auf das Konto der Stuttgarter. Two out rally!

 

Im letzten Inning, nach einem Walk für Eric Swanson und einem Double von Ruben Rodriguez, konnte Dennis Hudson mit ein 2 RBI Single die letzten Punkte heim schlagen.

 

Somit beenden die Junioren mit die Saison mit 10 Wins und 1 Loss.  Jetzt heißt es warten.  Die Mannheim Tornados haben noch 3 Spiele zu absolvieren. Falls sie eines von diesen Spielen verlieren sollten, sind die Reds Junioren BW Meister und damit qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft am 28. und 29. September in Mainz. Wenn Mannheim jedoch alle Spiele gewinnt, gibt es ein Entscheidungsspiel, welches wahrscheinlich an dem Wochenende vor der DM stattfinden würde.

 

Garrett Becker – 3-5, 3 x 2B

Ruben Rodriguez – 4-5, 2B, HR, 3 RBI's

Dennis Hudson – 3-4, 2B, 3 RBI's

 

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


DB 4c


logoneu davit klein


Wall Logo 1


schaeffer logo karl


Drobny BH 1.2.349


01alwa Logo 4c


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Dinkelacker logo


Marschner Logo 4c


solemade


cortijoSmall


Kolping Bildung Logo MS


ATT00040 1


Logo WP 72


ssb 160x90


LO BW Q 4c fond g


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME