Pony TVC Reds

Sonja Gössel führt die Reds zum Pokalsieg

Gössel Reds 15.04.2013Am vergangenen Sonntag startete die 1. Damenmannschaft in die neue Saison 2013. Nach der Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga im letzten Jahr empfingen die Reds in der ersten Pokalrunde die Spielgemeinschaft Ladenburg/Schriesheim.

N
ach anfänglicher Nervosität gegen den Ligakonkurrenten aus dem Badischen spielte das Softballteam groß auf und machte in jedem Inning seine Runs um am Ende ungefährdet mit 11:1 in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

 

Mit dabei war "Neuzugang" Sonja Gössel - pardon natürlich Sonja Ohren. Legendär sind die Gössel-Sisters bei den Reds. 

 

Ursprünglich waren Sie mal zu dritt. Franziska, Regina und eben Sonja nach Ihrem erfolgreichen Comeback am Sonntag. Angefangen mit Softball bei den Reds hat die inzwischen 33 jährige Sonja schon 1994. Dies recht erfolgreich auf den Positionen im Outfield und hauptsächlich als Pitcher. Zwei Verbandsligatitel und ein Jahr in der 1. Bundesliga wurde von Ihr mit den Reds errungen. Sonjas vorerst letztes Spiel war dann im August 2009. Anschließend kam der kleine Bruder von Tamara, Darvin, zur Welt. Nun muss Mann und Papa Helge alleine auf die Kids aufpassen, wenn ab nächster Woche die Verbandsligasaison wieder anfängt. Ob sich die eine oder andere Schwester noch anstecken lässt, und alle drei wieder gemeinsam bei den Reds in einem Team spielen werden, kann zur Zeit nicht beantwortet werden. Schön wäre es auf alle Fälle!

Foto von Iris Drobny.

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


DB 4c


logoneu davit klein


Wall Logo 1


schaeffer logo karl


Drobny BH 1.2.349


01alwa Logo 4c


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Dinkelacker logo


Marschner Logo 4c


solemade


cortijoSmall


Kolping Bildung Logo MS


ATT00040 1


Logo WP 72


ssb 160x90


LO BW Q 4c fond g


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME