T-Baller 1. Sieg Ladenburg

t1Am Faschingssamstag stand das 2. Hallenturnier für die kleinsten Reds an. Bei dem Turnier, an dem 5 Mannschaften teilnahmen, sollte an die guten Leistungen des Ulmer Turniers angeknüpft werden. Es bestand auch die vage Hoffnung vielleicht den 1.Sieg überhaupt zu landen. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft des Gastgebers und auch hier zeigte es sich, dass wir noch eine sehr junge Mannschaft haben, war der Gegner doch, wie immer bisher, einen Kopf größer im Schnitt.

Trotzdem begannen die Reds sehr engagiert und nachdem die Offensive bisher schon immer gut funktioniert hatte, waren diesmal auch in der Defensive ansehnliche Spielzüge zu sehen. So lag man dann überraschenderweise das ganze Spiel über in Führung und nachdem man es schaffte, nach dem letzten Schlagmann der Ladenburger gleich 4 Spieler auf einmal  auszumachen, war tatsächlich der 1.Sieg geschafft.

t2Mit 10:6 wurde das 1.Spiel gewonnen. Dies ist umso höher zu bewerten, wenn man sieht, dass Ladenburg anschließend alle anderen Spiele gewann.
Nicht mehr so erfolgreich verliefen die weiteren Spiele: Die 2.Partie wurde mit 9:14 verloren, das 3. Spiel gegen Mannheim konnte man lange ausgeglichen gestalten und verlor am Ende unglücklich mit 11:12.Und auch das letzte Spiel wurde schließlich mit viel Pech mit 11:13 verloren.

So belegte man am Ende den 4.Platz und es bleibt die Erkenntnis, dass mit ein bisschen Glück auch 2 oder 3 Siege zu Buche hätten stehen können.

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


DB 4c


logoneu davit klein


Wall Logo 1


schaeffer logo karl


Drobny BH 1.2.349


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


solemade


cortijoSmall


Kolping Bildung Logo MS


ATT00040 1


Logo WP 72


ssb 160x90


LO BW Q 4c fond g


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME