T-Baller siegreich in MN

teaser mannheimUnser T-Ball Team trat am 23.3.2013 erneut zu einem Hallenturnier an. Dieses Mal ging es nach Mannheim zum ersten Mannheim Tornados T-Ball Cup 2013. Insgesamt traten 6 Mannschaften an. Die Stuttgart Reds waren zusammen mit den Ladenburg Romans und den Schriesheim Raubrittern in Gruppe B eingeteilt. Und wie unser Team gleich loslegte! Sie konnten schon das erste Spiel gegen die Ladenburg Romans für sich mit einem Spielstand von 16:13 entscheiden. Da war die Freude riesengroß und gutgelaunt ging man ins 2.Spiel gegen die Schriesheim Raubritter.

Dass unsere Kids sichtlich Freude am Spiel hatten, spiegelte sich dann auch hier beim Endspielstand von 17:8 (!)wieder. Als Gruppensieger ging es danach ins Halbfinale gegen die SG Hemsbach Tigers, die jedoch leider nur mit 6 Spielern antreten konnten. Dies bedeutete auch für unsere 9 Spieler, dass nur 6 Spieler ins Feld durften. Aber dennoch zeigte sich auch hier schnell, dass die Tiny Reds dem Gegner überlegen waren und so ging auch dieses Spiel mit einem deutlichen Sieg zu Ende.

Nun stand das Finale an und die Vorfreude auf einen möglichen Turniersieg war deutlich zu spüren. Die Kids sprühten vor Energie, doch zuerst musste der starke Gegner, die Mainz Athletics geschlagen werden! Es war ein sehr spannendes Spiel. Beide Teams haben toll gespielt und bis zum Ende gekämpft und waren ebenbürtige Gegner.

Auf der Tribüne zitterten die Eltern und Fans um die Wette und manch einer war dann doch froh, als dieses -obwohl tolle Spiel- endlich vorbei war und der Sieger dann doch wieder Stuttgart Reds hieß! Überglücklich und wohl verdient holten sich unsere 9 Spieler ihre Urkunden, Medaillen und den Sieger-Pokal ab.

Ein weiteres Highlight dieses Turniers war die Verleihung des MVP-Preises, der an unsere Spielerin Jessica ging!!! Es war ein tolles Turnier, das allen Betiligten sehr viel Spaß gemacht hat.

Am Start waren: Friedrich, Ryan, Jessica, Nina, Jule, Joel, Jonathan, Moritz und Tim gecoacht von Maureen, Esther, Markus und Peter

img 0282img 0283img 0284

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


logo uhd


Raumpflege k


MEC Logo 4 c


236083 E SIMONIS LOGO VLIES ADRESSE k


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


kath Fam Logo blau k


Logo Bergh1024 1 k


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME