T-Ball Turnier in Gammertingen

220710 T Ball 0022

Nach langer Pause gab es nach der Corona-Pause am 10.7. endlich wieder ein TeeBall Turnier des BWBSV. Die Mannschaften des Verbandes wurden in drei Gruppen geteilt und so traten die jeweils jüngsten aus der Gruppe 2 aus Gammertingen, Herrenberg und Stuttgart in Gammertingen gegeneinander an.

Für die meisten war es da allererste Turnier und so war es etwas ganz besonders die Turnieratmosphäse zu erleben und sich an einer anderen Mannschaft zu messen. Das Wichtigste war aber, dass all an diesem warmen Sommertag viel Spaß hatten.

In Summe war das Schlagen des auf dem Tee ruhenden Balls schon gut geübt und klappte manchmal so gut, dass es ein paar inside the park home runs gab. Getaggt wurde auch schon kräftig und so wurde doch mancher Run noch hinter der zweiten Base verhindert.

Potential zum Üben gibt es noch beim zielgenauen Werfen und Fangen oder Aufnehmen von Ground Balls, aber wie gesagt, der Spass war das Wichtigste!

Jetzt freuen sich alle auf das zweite BWBSV TeeBall-Turnier der Saison nach den Sommerferien!

Ein paar Impressionen gibt es hier

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


Kolping Bildung Logo MS


MEC Logo 4 c


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


fam pflege klein


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME