Die Best-of-7 Serie gegen die Hünstetten Storm endet bereits nach vier Spielen zugunsten der favorisierten Stuttgart Reds. Als Gewinner der Serie bleiben die Reds sicher im Baseball Oberhaus, Hünstetten muss dagegen in die Relegation.
In den letzten beiden Spielen der Hauptrunde der Baseball-Bundesliga Süd trennen sich Stuttgart und Regensburg am vergangenen Wochenende mit 3:5 und 7:2.
Mit einem 3:2 und einem 1:5 bei den Mainz Athletics steht für die Bundesliga Baseballer des TV Cannstatt der undankbare fünfte Tabellenplatz in der Saison 2024 fest.
Gut gefüllte Zuschauer-Ränge, dank des TVC-Sommerfestes viele Besucher, die zum ersten Mal ein Baseball-Spiel sahen, und darüber hinaus zwei spannende Spiele: Der Sonntag auf dem Schnarrenberg bot fast alles, was man sich für einen Baseball-Doubleheader vor eigenem Publikum wünscht. Leider gingen beide Spiele gegen die München-Haar Disciples verloren – 5:7 und 2:4. Der Playoff-Zug dürfte damit für die Stuttgart Reds auch 2024 abgefahren sein.
Mit zwei bis zum Ende spannenden Spielen beim Tabellenführer der 1. Bundesliga Gruppe Süd, den Guggenberger Legionären Regensburg, haben die Baseballer des TV Cannstatt gezeigt, dass mit ihnen immer noch rechnen ist. Nach der heftigen Klatsche vom Vor-Wochenende, dem 0:15 gegen Heidenheim, gaben die Stuttgart Reds zwar das erste Spiel in Regensburg knapp mit 9:7 ab, setzten sich dann aber am Samstag in der zweiten Begegnung mit 2:3 durch.
Am vergangenen Wochenende waren in der 1. Baseball-Bundesliga die Heidenheim Heideköpfe zu Gast am Schnarrenberg. Die Spiele waren für Freitagabend und Samstagmittag angesetzt.
Am vergangenen Wochenende waren die Mainz Athletics zu Gast am Cannstatter Schnarrenberg. Die Begegnungen der Teams mit jeweils acht Siegen ging je einmal zu Gunsten der Hausherren und der Gäste aus.
Nach einem 5:2 Sieg im ersten Spiel müssen sich die Bundesligabaseballer des TV Cannstatt im zweiten Spiel mit 2:3 denkbar knapp geschlagen geben.
Wie bereits zu Beginn der Saison 2024 in der 1. Baseball-Bundesliga teilen sich die Heidenheim Heideköpfe und die Stuttgart Reds die Siege des Doppelspieltags am vergangenen Wochenende.
Mit zwei beeindruckenden Siegen haben die Stuttgart Reds am Sonntag im hessischen Hünstetten eine „englische Woche“ in der 1. Baseball-Bundesliga abgeschlossen: Auf einen 12:2-Abbruchsieg im ersten Spiel folgte ein 5:0 „Shutout“.
- Stuttgart Reds kommen über einen Split gegen den Tabellenletzten Hünstetten nicht hinaus
- Stuttgart Reds kehren mit leeren Händen aus Mainz zurück
- Stuttgart Reds fahren ersten Heimsieg ein, verlieren aber Spiel 2
- Stuttgart Reds gehen beim Tabellenführer leer aus
- Reds zeigen ihr Potential und teilen sich die Siege mit den Heidenheim Heideköpfen
- Stuttgart Reds starten mit Split gegen Hünstetten in die Saison 2024
- Dustin Ward mit Party verabschiedet
- Stuttgart Reds beenden die Saison mit zwei Heimsiegen gegen Hünstetten
- Stuttgart Reds behalten in den Play-Downs ihre weiße Weste