Oktober-Baseball und Playoff-Feeling auf dem Schnarrenberg: Mit 10:9 haben sich die Stuttgart Reds 2 auch im zweiten Spiel des Best-of-3 Playoff-Finales der 2. Baseball-Bundesligen gegen das Team der Bayerischen Baseball Academy aus Regensburg durchgesetzt. Damit ist das Team des TV Cannstatt "Champion" im Süden. Der Schlusspunkt war spektakulär als Catcher Laszlo Hellwig und Shortstop Yannick Witt den Sieg durch ein Caught Stealing perfekt machten.
Austin Bull bleibt Spielertrainer bei den Stuttgart Reds. Der TV Cannstatt hat den 29-jährigen US-Amerikaner für die Saison 2026 als Headcoach und Spieler des Teams für die Deutsche Baseball Liga (DBL) verpflichtet. 2026 wird Bulls dritte Saison am Neckar sein.
Es gibt Oktober-Baseball auf dem Schnarrenberg: Am kommenden Samstag finden die entscheidenden Playoff-Spiele um die Meisterschaft der 2. Baseball-Bundesligen Süd statt – und die Stuttgart Reds sind nur einen Sieg von diesem Titel entfernt. Bei einer „Wasserschlacht“ am 5. Oktober in Regensburg hatte sich das Team des TV Cannstatt in Spiel 1 gegen die Bayerische Baseball Academy mit 5:4 durchgesetzt.
Das Team der Stuttgart Reds hat sich im Halbfinale der Playoffs der 2. Bundesligen Süd gegen Füssen durchgesetzt. Nachdem man am 20. September auf dem Platz der Royal Bavarians einen offensiven Schlagabtausch mit 25:18 gewinnen konnte, hat Stuttgart auch die zweite Begegnung der Best-of-3-Serie – dieses Mal zuhause – mit 11:7 für sich entschieden. Im Finale trifft das Team des TV Cannstatt nun auf die Regensburg Baseball Academy.
Die deutsche Baseball-Nationalmannschaft tritt vom 31. Juli bis 2. August 2025 in Regensburg als Vorbereitung für die Europameisterschaften dreimal gegen das starke National-Team aus Tschechien an. Bundestrainer Jendrick Speer hat dafür einen 28-köpfigen Kader nominiert – darunter fünf Spieler der Stuttgart Reds.
Der starke Schlussspurt der Stuttgart Reds in der DEUTSCHEN BASEBALL LIGA hat auch beim Tabellenführer Regensburg angehalten. Gegen die Legionäre gelang erneut ein Sieg und damit reichte es zu einem Split der beiden letzten Saisonspiele. Dem 4:1-Sieg im ersten Spiel folgte dann allerdings eine 4:14-Niederlage am Samstagnachmittag.
Mit zwei überzeugenden Siegen kehren die Baseballer des TV Cannstatt aus Mainz zurück: Die Stuttgart Reds behielten in der DEUTSCHEN BASEBALL LIGA gegen die Athletics mit 15:10 und 11:1 die Oberhand.
Mit zwei Siegen gegen den Tabellenletzten München-Haar Disciples gelang den Stuttgart Reds ein versöhnlicher Abschluss der Heimspielsaison in der DEUTSCHEN BASEBALL LIGA. Mit 4:2 und 6:3 wurden die Saisonerfolge 12 und 13 eingefahren. An den kommenden beiden Wochenenden müssen die Baseballer des TV Cannstatt dann noch je zweimal in Mainz und Regensburg antreten.
Mit zwei Niederlagen im Württemberg-Derby bei den Heidenheim Heideköpfen haben sich die Baseballer des TV Cannstatt am 29. Juni endgültig aus dem Rennen um die Playoff-Plätze der DEUTSCHEN BASEBALL LIGA verabschiedet. Einem umkämpfen 4:5 im ersten Spiel, das erst im letzten Inning zu Gunsten des Heimteams entschieden wurde, ließen die Stuttgart Reds ein 2:5 folgen.
Mit einem Split endete das Aufeinandertreffen der Teams aus Stuttgart und Gauting in der DEUTSCHEN BASEBALL LIGA. Die Oberbayern gewannen mit 0:4 das erste Spiel im TVC-Ballpark bevor die Hausherren mit 15:5 einen Abbruch-Sieg einfuhren. Damit gelang es den Stuttgart Reds nicht, die knapp vor ihnen in der Tabelle auf Platz 3 liegenden Gautinger zu überholen.
- Austin Bull übernimmt als Headcoach bis zum Ende der Saison 2025
- Vier DBL-Spiele in vier Tagen: Stuttgart Reds verlieren zweimal gegen Mainz, splitten aber gegen Tabellenführer Regensburg
- Stuttgart Reds zurück in der Erfolgsspur - Doppelsieg bei den Haar Disciples
- Negativserie nicht gestoppt. Zwei knappe Niederlagen in Gauting trotz Neuzugang aus Übersee
- Chancen nicht genutzt: Stuttgart Reds verlieren beide Spiele gegen Heidenheim
- Stuttgart Reds müssen sich beim Tabellenführer zweimal geschlagen geben
- Sieben Siege in Folge: Stuttgart Reds setzen sich auch bei den Mainz Athletics durch
- Fünf Siege in Folge: Stuttgart Reds gewinnen beide Heimspiele gegen München-Haar
- Zwei Siege gegen Gauting: Stuttgart Reds erobern den zweiten Tabellenplatz