230915 Stadion 0006 01

Image
Featured

Stuttgart Reds fahren den ersten Doppel-Erfolg ein

Mit zwei beeindruckenden Siegen haben die Stuttgart Reds am Sonntag im hessischen Hünstetten eine „englische Woche“ in der 1. Baseball-Bundesliga abgeschlossen: Auf einen 12:2-Abbruchsieg im ersten Spiel folgte ein 5:0 „Shutout“.

Featured

Stuttgart Reds kommen über einen Split gegen den Tabellenletzten Hünstetten nicht hinaus

Bei perfektem Baseball-Wetter und vollen Rängen im Ballpark auf dem Cannstatter Schnarrenberg hatten die Stuttgart Reds am Donnerstag, 9. Mai, das Team der Hünstetten Storm zu Gast. Im Aufeinandertreffen der beiden am schwächsten in die Saison gestarteten Teams kamen die Stuttgarter aber über einen Split nicht hinaus: Nach dem 3:0-Sieg im ersten Spiel, ging die zweite Begegnung mit 4:8 verloren.

Featured

Stuttgart Reds kehren mit leeren Händen aus Mainz zurück

Obwohl die Stuttgart Reds wieder mit Jack Barrie und ihrem Top-Pitcher Yaferson Lopez auflaufen konnten, verlor das Team des TV Cannstatt seine beiden Auswärtsspiele in Mainz. Nach einer unglücklichen 3:4-Niederlage in Extra Innings waren die Reds beim 1:4 in Spiel 2 chancenlos.

Featured

Stuttgart Reds fahren ersten Heimsieg ein, verlieren aber Spiel 2

Vor gut gefüllten Rängen und bei perfektem Baseball-Wetter konnten die Stuttgart Reds am Samstag, 27. April 2024, den ersten Heimsieg der Saison verbuchen: Nach einer wahren „Hit-Parade“ gelang dem Team des TV Cannstatt ein 16:5-Abbruchsieg gegen die München-Haar Disciples. Das zweite Spiel des Doubleheaders konnten dann die Gäste mit 4:8 für sich entscheiden.

Featured

Stuttgart Reds gehen beim Tabellenführer leer aus

Am dritten Spielwochenende der 1. Baseball-Bundesliga gingen die Stuttgart Reds erstmals leer aus. Das Team des TV Cannstatt nutzte seine Chancen zu wenig und unterlag auswärts beim Tabellenführer der Süd-Gruppe, den Guggenberger Legionären aus Regensburg, zweimal knapp mit 3:6 und 1:2.

Featured

Reds zeigen ihr Potential und teilen sich die Siege mit den Heidenheim Heideköpfen

Am zweiten Spieltag der Baseball-Bundesliga stand für die Stuttgart Reds das Derby gegen die Heidenheim Heideköpfe an. In beiden Spielen zeigte das Team des TV Cannstatt sein Potential, konnte aber nur einen Sieg einfahren.

Featured

Stuttgart Reds starten mit Split gegen Hünstetten in die Saison 2024

Bei sommerlichen Temperaturen begann am Samstag, 6. April, für die Stuttgart Reds die Baseball-Bundesligasaison 2024 im südlichen Hessen – mit einem Split. Im ersten Spiel bei Hünstetten Storm aus dem Taunus behielten die Roten nach einer wilden Begegnung mit 13:9 die Oberhand. Das zweite Spiel ging mit 4:3 knapp an die Gastgeber.

Featured

Dustin Ward mit Party verabschiedet

Mit einer Abschiedsparty in den Katakomben des neuen Stadions haben sich die Stuttgart Reds von Dustin Ward verabschiedet. "Mit Dustin verlieren die Stuttgart Reds einen Top-Pitcher, Homerun-Hitter, Klasse-Trainer und einen Freund", so der Abteilungsleiter Christoph Manske in seiner Abschiedsrede für Ward. Viele Mitspieler, ehemalige Spieler der Reds, Funktionäre und auch Jugendliche die Dustin Ward teilweise 5 Jahre trainiert hatte kamen um Tschüss zu sagen.
Featured

Stuttgart Reds beenden die Saison mit zwei Heimsiegen gegen Hünstetten

Mit zwei Siegen gegen den Sechstplatzierten der 1. Bundesliga-Gruppe Süd beendeten die Baseballer des TV Cannstatt die Saison 2023, die sie – wie schon im Jahr zuvor – auf Platz 5 abschlossen. Beim 6:0 und 4:2 gegen Hünstetten Storm zeigten vor allem die Pitcher der Stuttgart Reds noch einmal ihre Klasse.

Featured

Stuttgart Reds behalten in den Play-Downs ihre weiße Weste

Mit zwei deutlichen Siegen gegen die Mannheim Tornados bleiben die Stuttgart Reds in der Abstiegsrunde ungeschlagen und sind bereits sicher Fünfter der Süd-Gruppe der Baseball-Bundesliga.